• Jobs Job bei Capital Stage AG

Investment Manager (m/w)

Capital Stage AG

Hamburg

Hamburg

Investment Manager (m/w) Capital Stage AG Hamburg Identifikation und gezielte Ansprache von Projektentwicklern bzw. Verkäufern von Bestandsanlagen (Solar- und Windparks); federführende Betreuung und Verhandlung von Deals bis zum erfolgreichen Abschluss; Modellierung von integrierten Finanzmodellen.

Die Ag Mit Sitz In Hamburg Ist Einer Der Größten Unabhängigen Stromerzeuger Aus Erneuerbaren Energien In Europa Wir Erwerben Und Betreiben Solarparks Sowie (onshore-)windparks In Deutschland Frankreich Finnland Großbritannien Italien österreich Und Schweden Die Gesamtkapazität Unserer 160 Solarparks Und 46 Windparks Beläuft Sich Dabei Mittlerweile Auf über 12 Gigawatt Damit Erzeugen Wir Dieses Jahr Mehr Als 15 Milliarden Kilowattstunden Sauberen Strom Was Ausreicht Um Mehr Als 500000 Haushalte Zu Versorgen Darüber Hinaus Bieten Wir Im Rahmen Unseres Geschäftssegments Asset Management Institutionellen Investoren Attraktive Möglichkeiten Um In Erneuerbare Energien Zu Investieren Im Geschäftsjahr 2016 Konnten Wir Unseren Umsatz Erneut Um Mehr Als 25 Prozent Auf über 140 Millionen Euro Steigern Zählt Nach Einer Erhebung Des Nachrichtenmagazins Focus (nov 2016) Zu Den 500 Wachstumsstärksten Unternehmen In Deutschland Und Beschäftigt Rund 100 Mitarbeiter Wir Sind Im Auswahlindex Sdax Der Deutschen Börse In Frankfurt Gelistet Und Deutschlands Größtes Börsennotiertes Unternehmen Im Bereich Der Solar- Und Windenergie   Wir Bauen Unser Geschäft Kontinuierlich Aus Und Suchen Daher Für Unser Investment-team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Investment Manager (m/w)   Sie übernehmen Bei Uns Folgende Aufgaben: Identifikation Und Gezielte Ansprache Von Projektentwicklern Bzw Verkäufern Von Bestandsanlagen (solar- Und Windparks) Federführende Betreuung Und Verhandlung Von Deals Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Modellierung Von Integrierten Finanzmodellen (guv Bilanz Rendite-berechnungen) Koordination Und Durchführung Von Due Diligence Prüfungen Abschluss Von Fremdfinanzierungen Erstellung Von Budget Und Businessplänen   Ihr Profil: Universitäts- Oder Fachhochschulabschluss Mehrere Abschlüsse Vorteilhaft Beispielsweise Kombination Wirtschaftlicher Und Technischer Fächer Mehrjährige Berufserfahrung Im Investment-management Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Verhandlungssichere Englischkenntnisse Möglichst Weitere Sprachkenntnisse (italienisch Französisch) Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket (insbes Excel) Souveränes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Und Offenheit Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Engagement Entscheidungsfreude Und Selbständigkeit Sehr Strukturierte Teamorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft   Auf Einen Blick In Hamburg Sucht Einen Investment Manager (m/w) Ihre Vorteile Aktive Mitgestaltung Der Energiewende Börsennotierter Arbeitgeber Arbeiten Im Zukunftsbereich Erneuerbare Energien Internationale Anlagenstandorte Ansprechpartner Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung An     Unser Angebot: Als Dynamisches Und Zukunftsorientiertes S-dax-unternehmen Bieten Wir Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Interessantes Arbeitsumfeld In Bester Bürolage Und Eine Attraktive Vergütung Sie Erwartet Ein Sympathisches Team Mit Dem Sie Sich Gemeinsam In Professioneller Aber Persönlicher Arbeitsweise Weiterentwickeln Können Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Investment-Manager Management Investement-Managerin Riskmanagement Finance Projektmanagement BWL Außendienst Sales Budgetplaner Budgetplanung Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Investment-Manager Management Investement-Managerin Riskmanagement Finance Projektmanagement BWL Außendienst Sales Budgetplaner Budgetplanung Investment Manager (m/w) Identifikation Und Gezielte Ansprache Von Projektentwicklern Bzw Verkäufern Von Bestandsanlagen (Solar- Und Windparks) Federführende Betreuung Und Verhandlung Von Deals Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Modellierung Von Integrierten Finanzmodellen Hamburg Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Investment-Manager Management Investement-Managerin Riskmanagement Finance Projektmanagement BWL Außendienst Sales Budgetplaner Budgetplanung

Junior Investor und Public Relations Manager (m/w)

Strategy Analyst (m/w) für den Investmentbereich

Technischer Portfolio Manager (m/w) Wind
   Capital Stage AG (Hamburg)

Bürokaufmann / Verwaltungsfachangestellter / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
   Integrationsfachdienst München-Freising gGmbH (München)

Helfer / Landschaftsgärtner Grünflächenpflege (m/w/d)
   HVG Grünflächenmanagement GmbH (Nordlünen)

Experte Konzernrechnungswesen (m/w/d)
   R und V Versicherung AG (Sonnenberg)